• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mike Dirnt Precision Bass Sunburst RW Rosewood [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wendelix

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß237
Wendelix hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mike Dirnt Precision Bass Sunburst RW Rosewood - Fender Mike Dirnt Precision Bass Sunburst RW Rosewood

Zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltener Fender Mike Dirnt Precision Bass in Sunburst aus der ersten Serie 2007-2014 welche nur sehr schwer zu finden ist inkl. Fender Deluxe GigBag.
Ich habe den Bass gerade erst bei Kleinanzeigen gekauft, aber verkaufe diesen wieder da er mir leider nicht so zusagt.
Das Gewicht beträgt nur 4231 Gramm. Ich habe lange im Internet selektiert und die meisten Fender Mike Dirnt Precision Bässe wiegen zwischen 4,6-5,0 kg und gerne auch mal mehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten