• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender MiM Precision Bass Hals, Rosewood, 2015

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.495
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MiM Precision Bass Hals, Rosewood, 2015 - Fender MiM Precision Bass Hals, Rosewood, 2015

Hätte hier diesen Preci Hals abzugeben, es ist noch ein Rosewood und kein Pao Ferro.
Der Hals ist noch sehr gut in Schuss, keine Macken oder Beschädigungen, ist gerade, Trussrod funktioniert ( ist aber ein bißchen schwergängig ).
Er hat einen kleinen Schönheitsfehler, zwischen 2. u. 3. Bund ein ab Werk verschlossenes Astloch o.ä., sieht man nur bei näherem Betrachten und wenn Saiten drauf sind fällts gar nicht mehr auf.
Sattelbreite 41,2mm, Halsfußbreite 63,0mm !

Auf Wunsch kann ich ihn mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten