• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender MiM Precision Bass Hals Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.501
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MiM Precision Bass Hals - Fender MiM Precision Bass Hals

Der Hals ist jetzt übrig und darf weiterziehen, ein Fender MiM Replacement Hals ( Halsfußstempel Apr. 2017 ) mit Pao Ferro Griffbrett ( leicht dunkler gefärbt mit Pro Dye Lederbeize ), der Foto hellt leider etwas auf, real etwas dunkler und auch der Lack ist für 4 Jahre Alter recht stark nachgedunkelt.
Da ich 7 Preci's habe, wurde dieser Hals relativ wenig gespielt, er ist fast noch als neuwertig zu bezeichnen, keinerlei Dings, Dongs oder Beschädigungen, die Bünde haben nur minimalste...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten