• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Fender MiM Precision Hals Verkauft

R

Reislöffel

Thomas
Beiträge
7
Bassix
ß3.118
HemplsCouch hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MiM Precision Hals - Fender MiM Precision Hals

Hallo,

vor ein paar Monaten hab ich den Hals von nem Bassicer hier gekauft, da ich mir nen Prezi bauen wollte. Das Projekt hab ich aber nun beendet, bevor ich angefangen habe.
D.h. der Hals geht quasi von mir „ungenutzt“.

Hier der Originaltext des Vorbesitzers:
Der Hals ist jetzt übrig und darf weiterziehen, ein Fender MiM Replacement Hals ( Halsfußstempel Apr. 2017 ) mit Pao Ferro Griffbrett ( leicht dunkler gefärbt mit Pro Dye Lederbeize ), der Foto hellt leider etwas auf, real etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten