• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender MiM Standard Precision mit SD Quarter Pounders (SPB-3) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MiM Standard Precision mit SD Quarter Pounders (SPB-3) - Fender MiM Standard Precision mit SD Quarter Pounders (SPB-3)

Verkaufe hier meinen mexikanischen Fender Precision Bass. Habe den Bass selbst vor knapp einem halben Jahr gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft und trenne mich nun doch wieder von ihm, da ich mir ein paar coole Bässe geholt habe und es nun doch zu viele werden.

Habe den Bass so wie er jetzt ist auch gekauft und habe keine weiteren Modifikationen durchgeführt. Der SD Quarter Pounder Pickup wurde von einem Gitarrenbauer eingebaut, den der Vorbesitzer beauftragt hat. Technisch ist der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten