• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Modern Player Jazz Bass

Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Modern Player Jazz Bass - Fender Modern Player Jazz Bass

Zum Verkauf steht ein seltener Bass aus meiner Sammlung. Ein J-Bass mit splitbarem Humbucker. Es handelt sich um die Version mit einem Drehschalter, hiermit können beide PUs als Humbucker, als Single Coil oder HS bzw SH geschaltet werden. Die 3 anderen Potis sind Vol/Vol/Tone wie beim klassischen J-Bass. Lackierung 2 Tone Sunburst, matt. Im Bereich der Unterarmposition an der oberen Zarge ist der Lack glänzend geworden (habe ich versucht im letzten Bild zu zeigen). Nur kleine Macken im Lack...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten