• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Modern Player Telecaster Bass MN BSB

bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß16.866
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Modern Player Telecaster Bass MN BSB - Fender Modern Player Telecaster Bass MN BSB

Fender Modern Player Telecaster Bass MN BSB

Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen wunderschönen Telecaster Preci in brown-sunburst mit quartersawn 1-piece maple neck, 3-lagigem w/b/w Pickguard und high mass bridge.
100% unverbastelt - alles original (siehe auch Detailfotos des Innenlebens!)!

Er hing hauptsächlich bei mir als Deko im Wohnzimmer.
ABER dafür ist er eindeutig zu schade!

Die beiden FENDER Humbucker PUs machen mächtig Dampf mit enormem Output, der Klang kann von knurrend bis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten