• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Fender Musicmaster Bass 1971 Original

M

matt-o-

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß1.933
matt-o- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Musicmaster Bass 1971 Original - Fender Musicmaster Bass 1971 Original

Trenne mich von meinem Musicmaster Bass. Er ist ein sehr frühes Modell und hat ein perloid Pickguard. Halsstempel ist von 1971, die Poticodes von der 16.Woche 1971. Soweit ich das beurteilen kann, ist alles original und unverbastelt. Der Hals fühlt sich gut an, keine tiefen Ecken oder Macken drin. Die Bünde gehen noch so. Mit 3,5 kg ist der Bass angenehm leicht.
Der Bass hat reichlich "Relic", ist aber sofort spielbar. Das Pickguard ist ganz schön geschrumpft, eine Ecke hinten fehlt. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten