• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Verkauft - Fender Musicmaster Bass 1971 Original

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.050,00
Läuft ab
Artikelstandort
Bonn
Trenne mich von meinem Musicmaster Bass. Er ist ein sehr frühes Modell und hat ein perloid Pickguard. Halsstempel ist von 1971, die Poticodes von der 16.Woche 1971. Soweit ich das beurteilen kann, ist alles original und unverbastelt. Der Hals fühlt sich gut an, keine tiefen Ecken oder Macken drin. Die Bünde gehen noch so. Mit 3,5 kg ist der Bass angenehm leicht.
Der Bass hat reichlich "Relic", ist aber sofort spielbar. Das Pickguard ist ganz schön geschrumpft, eine Ecke hinten fehlt. Ich habe die Macken so gut ich konnte fotografiert. Da ich nur 10 Bilder anhängen kann, habe ich vor allem Fotos davon eingestellt. Bilder von Potis und Hals kann ich bei Interesse gerne nachreichen.
Die Brücke braucht eine Unterlage, sonst kommen die Reiter nicht hoch genug. Da ist auf jedem Fall Verbesserungsbedarf, der meine Fähigkeiten aber übersteigt.
Ich hatte mich deshalb dazu entschlossen, den Bass zunächst unverändert zu belassen. Und jetzt möchte ich mich auch von ihm trennen, um ein anderes Instrument zu finanzieren.

Versand ist möglich bei Kostenübernahme

. 381425-09a43054e1e4c3e742b8179090b7fae3.jpg

Information

Autor
matt-o-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
279

Weitere Inserate von matt-o-

Dieses Inserat teilen


Oben Unten