• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mustang Bass JMJ Daphne Blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.183
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mustang Bass JMJ Daphne Blue - Fender Mustang Bass JMJ Daphne Blue

Gesucht wird der Fender Mustang Bass JMJ in Daphne Blue.

Am besten in der Nähe des Ruhrgebiets, aber ich würde auch ne gewissen Strecke fahren. Vielleicht will ja gerade jemand einen los werden, dann muss ich ihn nicht neu kaufen. :-)

Der angegebene Preis ist verhandelbar, der Neupreis beträgt ja derzeit rund 1400 €. Man wird sich dann sicherlich einig.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten