• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Mustang Bass JMJ, schwarz, roadworn, short scale [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koepkecke

New Member
Beiträge
0
Ort
München
Bassix
ß1.373
Koepkecke hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mustang Bass JMJ, schwarz, roadworn, short scale - Fender Mustang Bass JMJ, schwarz, roadworn, short scale

Verkaufe einen schwarzen Fender Mustang JMJ Bass.

Den Bass habe ich aus einer Auswahl von drei Exemplaren ausgesucht, da mir die road worn Lackierung hier am besten gefallen hat. Neben dem schwarzen Pickguard ist ein weisses (geagtes) Pearloid Pickguard dabei,

Die Spezifikationen sollten bekannt sein: Mexikaner mit Erle Korpus, Palisander Griffbrett, Nitro–Lackierung und Seymour Duncan PU. Das Instrument ist aktuell mit Fender Flatwounds besaitet.

Zustand ist absolut neuwertig.

Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten