• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Nate Mendel Precision Bass - Refin in Faded Sonic Blue


chrisie
chrisie
Well-Known Member
Bassix
ß25.854
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Nate Mendel Precision Bass - Refin in Faded Sonic Blue - Fender Nate Mendel Precision Bass - Refin in Faded Sonic Blue

Ich reduziere meine Sammlung und verkaufe diesen Fender Nate Mendel Precision Bass, eine Replica des '71 P-Bass vom Bassisten der Foo Fighters.

Mit hat der Bass klanglich und von der Haptik immer sehr gefallen, einzig mit der ursprünglichen Lackierung, einer Nachbildung eines in die Jahre gekommenen Candy Apple Red, konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Auch das künstliche Ageing fand ich nicht ganz so toll - beides wohl auch der Preisklasse geschuldet. Deshalb habe ich den Body bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
chrisie
chrisie
Well-Known Member
Bassix
ß25.854
Weil die Frage kam welches der Fotos den Farbton am besten trifft: Ich halte den Bass mal neben die Fotos auf meinen Apple LED-Bildschirm... Die Totalen vom Body (z.B. das erste Foto) sind vielleicht eine Spur zu blau, da sind die Detailfotos imho näher dran, wobei die wiederum vielleicht eine Spur zu blass sind - aber wenn dann wirklich minimal und bei Sonnenlicht sieht die Sache wahrscheinlich wieder ein bisschen anders aus (ich hab künstliche Beleuchtung im Studio). Das Foto von der Neckplate ist geht zu sehr ins Grünliche, keine Ahnung woher das gekommen ist... puh, nicht einfach - auch deshalb wäre mir persönliche Abholung am liebsten... wobei ich find die Farbe... GEIL!!! :bier:

PS: Herzliches Dankeschön für diverse Likes! ;-)
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß81.890
Sehr schön gemacht uns definitiv antestenswert dein Bass.
Aber Österreich ist halt schon ne Ecke weg.
Was heutzutage alles gefälscht wird in den ebay-Kleinanzeigen ist nicht mehr normal. Das macht ja keinen Spaß mehr, wenn man ständig aufpassen muss.
Habe es ebenfalls mal gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisie
chrisie
Well-Known Member
Bassix
ß25.854
Ich danke euch ganz herzlich... :bier: Ich verstehe ja noch, dass es sich nicht verhindern lässt, das auf Verkaufsplattformen betrügerische Anzeigen eingestellt werden. Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass die Anzeige seitens eBay trotz Kenntnis seit mehr als einer Woche nicht entfernt wird. Wäre interessant ab wann man sich als Plattformbetreiber durch Nichtstun trotz Kenntnis einer strafbaren Handlung der Beitragstäterschaft schuldig macht...
 
chrisie
chrisie
Well-Known Member
Bassix
ß25.854
Soda, nach immerhin zwei Wochen hat sich bei den eBay-Kleinanzeigen dann doch noch jemand gefunden, der das Betrugsinserat entfernt hat... xx(
 
 

Oben Unten