• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Nate Mendel Precision [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Beiträge
495
Ort
Bremen Umzu
Bassix
ß13.364
Zoidson hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Nate Mendel Precision - Fender Nate Mendel Precision

Ein neuer Bass ist eingezogen und um die Basszählerin zu besänftigen muss dieser tolle Preci leider gehen. Der Bass ist herrlich resonant, klingt klasse und ist mit seinem Quarter Pound Pickup eine absolute Rockmaschine! Er befindet sich in einwandfreien Zustand.

Neben der verbauten FF-Neckplate ist auch die "normale" Platte dabei, auf der nur ein "F" eingraviert ist.

Versenden möchte ich den Bass nicht, ich komme aber gerne ein Stück entgegen. Standort ist Bremer Umland (Bremer Kreuz)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten