• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Newporter Classic CST Westerngitarre [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.805
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Newporter Classic CST Westerngitarre - Fender Newporter Classic CST Westerngitarre

Moin,
ich biete diese schöne Fender Newporter Classic Westerngitarre in der tollen Farbe Cosmic Turquoise an. Die Gitarre ist ca. 6 Jahre alt und hat leider bei einem Einsatz am Strand einige Spielspuren und Kratzer abbekommen. Ich habe versucht, diese so gut es geht in den Bildern darzustellen. Technisch und spielerisch ist sie einwandfrei.
Mit an Bord ist ein Tonabnehmer-/Preamp-System von Fender in Kooperation mit Fishman, um die Gitarre an einen Verstärker o. Ä. anzuschließen und mit dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten