• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Fender Noiseless Pick up´s, Samarium Cobald, extrem selten aber gut !!

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß498.529
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Noiseless Pick up´s, Samarium Cobald, extrem selten aber gut !! - Fender Noiseless Pick up´s, Samarium Cobald, extrem selten aber gut !!

Ich habe hier das o.g. Set mit standard JB Abmessungen über. Für alle die sich immer über Einstreuungen beim JB beschweren. Damit ist ein für alle Mal ruhe.
Recht normaler Output, also nicht zu viel und nicht zu wenig. Etwas kräftiger in den Tiefen.

ungekürzte Kabel und auch sonst in sehr gutem Zustand....guggst Du Bilder

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten