• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Parts Gotoh 5-saiter HM Bass JBV-950 JBV-100 JB Plus [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmannobi

bassmannobi

Bassmensch
Beiträge
110
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß23.882
bassmannobi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Parts Gotoh 5-saiter HM Bass JBV-950 JBV-100 JB Plus - Fender Parts Gotoh 5-saiter HM Bass JBV-950 JBV-100 JB Plus

Im Angebot habe ich Fender Bass Parts in Chrom für einen 5-saiter. Es gibt Gebrauchsspuren, aber der Chrom ist nicht abgeblättert. Die Mechaniken laufen geschmeidig. Die Schrauben der Brücke sind ebenfalls einwandfrei. Schrauben sind dabei.

Soweit ich recherchiert habe, stammen die Mechniken und die Bridge von Gotoh. Die Mechaniken sind gelabelt mit Gotoh und made in Japan. Die Brücke ist nicht gelabelt, könnte aber eine Gotoh GBT-5C sein.
Die Teile wurden in verschiedenen Farben auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten