• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
johnny1982

Fender Pino Palladino CS Precision Bass

johnny1982

johnny1982

Member
Beiträge
21
Ort
Ch
Bassix
ß4.832
johnny1982 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Pino Palladino CS Precision Bass - Fender Pino Palladino CS Precision Bass

Der bass hat Jahrgang 2012 (Zertifikat) und der klingt fantastisch – eine, wenn nicht die besten Bass den ich jemals hatte... Ich bin der dritter Besitzer und der Bass wurde immer sorgsam behandelt.
DieVvorbesitzern haben am Bass zwar ein paar Lakierung Kratzern)aber ist nichts dramatisches - ich bin selber sehr empfidlich wenn es zum kratzern kommt...Mit dem muss man bei nitro Lakierung halt rechnen. Der Bass ist sonnst im SEHR gutem zustand. Der Bass ist fuer das Leben gemacht.
Der Kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten