Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich nicht bestätigen - ich hatte mal ein Set Singlecoils hier mit Stempel von 1981 (was aber ebenfalls nur schwer leserlich war) ...... meine aber mal gelesen zu haben, das fender nur bis ende der 70er überhaupt Stempel auf den Pickups hat. ....
Leider - und das ist mir auch schon persönlich aufgefallen - ist Vintage Community nicht besonders ankunftsfreudig. Es gibt Bücher und Website, die sich damit befassen, aber um wirklich ein Fake/Frankenstein/Original zu unterscheiden braucht es Erfahrungen. Ich find die Vintage-Community durch die ganzen Interessensgruppen fast schon etwas vergiftet. Es wird dann immer in Bildern gesprochen:Aber letztendlich ist doch genau dafür ein Forum da, oder? Hier können erfahrene Haudegen den unerfahrenen weiterhelfen.
Es geht für mich halt um sehr viel Geld, da bin ich dankbar, wenn ich hier etwas Hilfe bekomme.