• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
heimlichstillleise

Fender Preci American Professional Wochenendschnapper

heimlichstillleise

heimlichstillleise

heimlich still und leise
Beiträge
125
Ort
Köln
Bassix
ß4.728
heimlichstillleise hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Preci American Professional Wochenendschnapper - Fender Preci American Professional Wochenendschnapper

Hallo zusammen,

für unschlagbare 1111,- € biete ich Euch meinen Preci in 3TSB. Meine Lebenssituation ändert sich gerade und alles Überzählige muss gegen Geld getauscht werden. Es folgen noch weitere Bässe. Es kann und wird nur einer bleiben, der seit 30 Jahren bei mir ist.

Das hier ist ein zwei Jahre alter Fender American Professional mit Knochensattel, David Barfuß Pickup, Kondensator-Update und Bundbearbeitung von k-Bass.

Lässt sich super bespielen. Singt und klingt. Einfach ein guter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mist, gerade im Urlaub gewesen und komme nicht so bald nach Köln. Eigentlich genau der, den ich suche. Den wirst du schnell loswerden
 
Das Interesse ist relativ groß, aber bisher noch unkonkret. Mal sehen, ob die weiteren Bilder da noch etwas anfeuern.
Wo bist Du denn in D. Ich bin in der nächsten Zeit auch ab und zu mal unterwegs. Vielleicht ergibt sich da ja was, falls sich von den Interessenten nichts konkretisiert.
 
Uiii in Hannover. Also wirklich nicht um die Ecke
echt? Noch da, hätte ich nicht gedacht.
Aber irgendwie merkt man auch im second Bereich sie Corona Auswirkungen, wenn kaum Proben oder Auftritte, dann braucht man vielleicht auch nicht zig Bässe. Ich schwirre ja auch schon Ewigkeiten um. Den Pro Preci herumund kaufe mir keinen. ( habe eher Zeug verkauft in letzer Zeit)

gruß ins angenehme Köln, war erst einmal richtig dort, gefiel aber sehr, Raul
 

Zurück
Oben Unten