Fender Preci aus flamed Maple??

Hi,
ich hab mal einen Basser getroffen, der hatte so nen Teil in so ner Art Tequilaburst, aber da war es nur Photoflame - würde mich wundern wenn ein Japan Prezi aus Riegelahorn wäre...

ist ein Japan-Photoflame-Bass, aber mit Abstand der geilste, den ich je gesehen habe!!!

Schade, daß ich im Moment nicht die Kohle habe mitzubieten...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lukke

oh, hmm... jetzt bin ich doch nicht mehr so entzückt wie vorher....
[:-(]

Kein Grund traurig zu sein!Die Substanz ist gut(höchstwahrscheinlich Erle)und hey, mein 5Saiter ist auch ein Photoflamefaker und trotzdem ein gutes Gerät, ist zwar ein bisschen halbseiden, aber was solls[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Nur daß es Photoflame ist, ist echt kein Grund den Bass nicht zu nehmen....

Das ist mit Abstand einer der geilsten Prezis die ich je gesehen habe, vor allem auch mit dem Tort-Guard drauf....

Den würde ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen, wenn ich könnte, was ich leider ja nicht kann [:-(]

Hi Hozzy![:-)]
Wo wäre denn bei dir die Schmerzgrenze, wenn du genügend Geld zur Verfügung hättest?[;-)]
Was hat der Bass denn neu gekostet, oder wie hoch wird er zur Zeit gehandelt?[?]

Also in Anbetracht der Tatsache, daß der Bass ein Japan-Preci ist, dürfte der nicht teurer weggehen als 400€, denke mal der VK damals lag bei etwa 800-1000 DM, da der aber wenig an Wert verliert, würde ich sagen 400€....

geh mal davon aus, daß ich nicht allzu lange mitbieten würde bzw. wenn Du ihn unbedingt willst, halte ich mich raus

geil aussehen tut er auf jeden fall...
ich fänd es nur noch viel geiler, wenn er wirklich aus ahorn wäre.

@nymi
ja, bitte behalts für dich... [;-)]

Nein Hozzy, gut gemeint![:-)]
Ich werde mich da raushalten![;-)]
Werde den Bass gerne einem anderen Interessenten hier aus dem Forum überlassen, da ich schon etwas anderes in Planung habe![:-)][8D]

Zuletzt bearbeitet:
das teil ist ja mal auf jeden fall geil.... aber das geld hab ich leider nicht... bis 200 würde ja gehen, aber so lang wie der noch läuft dürfte der die hier kalkulierten 400 locker erreichen.

achja, könnte mal jemand den link posten mit der seite wo man die ganzen fender seriennummern vergleichen kann? hab das hier schonmal in nem thread gesehen aber finds nichtmehr....

Zuletzt bearbeitet:
GAS-Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freunde , erstmal locker bleiben und schauen/ hören wie das Teil klingt und sich anfühlt etc

goil diese Seriennummern Seite gibts auch auf Deutsch ... hatte die Infos mal unter www.fender.com gesucht und gefunden ....

@lukke: Wenn dir gefällt (und der Bass ist schön!!) und die Mögligkeit hättest den anzuspielen!!!!, geh dran!! NRW?

ja, optisch gefällt er mir auf jeden fall, so einen seh ich zum ersten mal...
aber ich wohn bei münchen, da wird es mit dem anspielen leider nix.
ich hab auch dem verkäufer eine email geschrieben und er wusste gar nicht, welches holz da verbaut ist (hat mir mit "???" geantwortet... lol). kennt sich einer von euch aus und weiß aus welchem holz der ist?

[off-topic]
Puh...hätte auch fast schon wieder nen GAS-Anfall bekommen....der sieht geil aus!
Aber merke: Nix antesten - nix Bass
[/off-topic]

Sorry für Spam, ich weiß nicht aus welchem Holz der ist
Max

Zurück
Oben Unten