Fender Preci aus flamed Maple??

Wenn er nicht zu teuer wird (warte die letzte 3 Minuten!) also unter 400-450 € würde ich das Risiko eingehen und das Ding kaufen. Sollte der Bass deine Ideale nicht entsprechen, vertilgst du ihn weiter...Das gleiche Geld wirst du mit Sicherheit wieder bekommen. Und wenn der Bass geil ist...dann herzlichen Glückwunsch! Schön ist er auf jeden Fall! Wenn minimale Macken-----> zum Geschäft und mit einem netten Gitarrenbauer, oder Bass-Fritzchen das Gesamte besprechen...Ab und zu sind nur leichte Einstellungsprobleme!

Ahh!! Wegen des Holzes...frag mal Fender direkt an! oder einen deutschen Fendervertreter[?][:O!]

Zuletzt bearbeitet:

Max, die Photoflame-Bässe sind afaik alle aus Erle, da ist dann nur diese Riegelahorn-Decke draufgeklebt, die keine echte ist [;-)]

Von all denen, die ich kenne und die so ein Ding spielen, will den keiner mehr abgeben...

Ich habe bisher noch keinen in diesem Greyburst gesehen, normal sind die alle tobacco...

Der ist echt geil!

S013991

das würde heissen, dass der bass ca. 11-12 jahre alt ist..
hm.. so wie ich mich erinnere war das ne zeit in der
die japanische produktion echt`n aufschwung bekommen
hat.. könnte also wirklich gut sein der bass!
schade, dass man es nie genau weiss, oder?
[:D]

tja, anspielen würde ich den sehr gerne auch mal.
und mit 400€ dürfte man nix falsch machen..
allerdings ist es nach den ganzen postings hier
doch eher wahrscheinlich, dass er höher geht, oder?[;-)]

Die Photoflames waren auf jeden Fall Mitte der 90er auf dem Markt, also sind 10 Jahre durchaus vorstellbar [;-)]

Ich hab ihn nicht [ooo]

Wobei ich den für den Preis glatt genommen hätte, der neue Besitzer wird sich freuen!

Scheiße !! Lukke
Schade, dass du ihn nicht gekriegst hast. Ich hätte dir so gerne gratuliert!!!...

Der Preis ist durchaus angemessen, wobei mein Limit 250 war, und danach hab ich auch nicht mehr geschaut, ein bißchen ärgerlich ist es aber schon

Zurück
Oben Unten