• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Preci Special PJ aktiv, gern auch Tausch, Jetzt mit original Bildern [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß499.910
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Preci Special PJ aktiv, gern auch Tausch, Jetzt mit original Bildern - Fender Preci Special PJ aktiv, gern auch Tausch, Jetzt mit original Bildern

Moin Gemeinde,

hier endlich mal originale Bilder!! Deswegen die neue Anzeige.

Vielleicht mag ja jemand tauschen. Ich hätte gern einen reinen passiven Preci (Am liebsten mit einem Halsprofil wie der aktuelle Squier CV o.ä.)

Ich bringe es nicht übers Herz diesen Bass auf passiv umzubauen oder den Hals für ein Bastelprojekt zu demontieren. Denn er ist echt schick und das hätte er nicht verdient.

Deswegen biete ich hier meinen Preci Special an. Farbe schwarz mit goldenem PG. Noiseless Single...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten