Fender Precision 1969 (Video!)

SergeBass

SergeBass

Member
Beiträge
21
Bassix
ß5.822
Genau diese 69 PBass auf Video:



Zum Verkauf steht eine Fender Precision Bass, Baujahr 1969 All Original mit Sunburst Finish.
Preis: 3600€

• Spezifikationen
Fender Precision Bass 1969 Sunburst
Herkunftsland: USA
Baujahr: 1969
Saitenanzahl: 4
Korpus: Erle
Top Erle
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander
Hals radius: B-Shape
Bünde: 20
Scale: 34
Brücke: Fender Vintage Original
Tonabnehmer: Fender Original P Tonabnehmer
Electronik: Passiv, Fender
Tonregler: Volume, Tone
Original Hardshell Koffer

Kann er in die Schweiz zu veröffentlichen. Ich habe ein Freunde, die helfen könnte.
Der Versand innerhalb Deutschland und EU ist kostenlos mit DPD!
Barzahlung wäre bei einem persönlichen Treffen ebenfalls möglich.
Ich bin in Warschau (PL) und manchmal auch in Berlin (DE).

Schreib mir bei spriymak@gmail.com für die schnelle Antwort.


Fotos:

1-IMG_1338.JPG


IMG_1339.JPG


IMG_1280.JPG


Grüße
Serge
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals einen alten Fender blind kaufen!! Ich kann davor nur warnen! Aller, aller höchstens bei einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr seriösen Shop, wo man bei Nichtgefallen oder sonstigem den Bass zurückschicken kann. Ich habe meinen 71er auch in einem Shop gekauft, und auch dort besteht nicht die Garantie, dass alles 100 %ig original ist. Ich finde dieses Inserat, wie auch classic 70's, ziemlich unseriös und kann Euch nur abraten da irgendwo Geld ins Nichts zu überweisen!

Habe die Anzeige auch hier gefunden: http://angeldust-guitars.com/fender-precision-bass-1969/

Ich kenne den Shop nicht. Die Bilder sind aber alle mit dem Shopsymbol oben links ausgestattet. D. h. der TE hatte Zugriff auf die Rohe Bilddatei, welche ich im Netz nicht finden konnte. Ich wäre trotzdem vorsichtig.
Hello, Dauntless!
Sorry, i don't speak Deutsch well. All i can is to translate specifications ;-)
Yes, i'm the owner of this shop. I put images without any watermarks here just not advertise my shop here, it's a community of musicians. It's my personal and main bass. I'm on video also.
I just sold another 72 p to Lucerne and decided that maybe somebody else is interested in vintage P, there's not so many fans of this kind of bass in Europe.
I'm not selling cat in the pig in a poke, i know what is this. With pleasure could send all detailed photos of neck pocket and guts of this bass.
Also i could arrange a meeting for serious buyer to check it personally, it's not a problem.
So if You'll have any questions - i would be pleased to answer.

Regards
Serge
 
Nicht gleich so heftig!... ich hatte mit dem Verkäufer schon mal auf Basschat Kontakt: der hat einen interessanten Shop in Polen, ist aber regelmässig in Berlin, so dass er auch persönliche Übergabe anbietet...
Spricht halt nicht gut deutsch... na und?
Das ist nicht mehr oder weniger seriös als andere Angebote hier... und eine gewisse Vorsicht ist generell vernünftig...vor allem bei Vintage Instrumenten.
Aber deshalb muss man nicht gleich solche Verdächtigungen hier äussern!
 
Ich finde es absolut unseriös, sich hier anzumelden und sofort ein solch primitives Angebot, was wie von einer online software Übersetzung aussieht hier einzustellen. Es ist exakt die gleiche Machart wie Nigeria Connection.

Wer so primitiv, auch noch als Geschäftsmann daher kommt, ist doch selbst dran Schuld, wenn er mit dieser Art solche Verdächtigungen auslöst!

Keine Ahnung was du meinst, classic70s. Mein Englisch z.B. ist ziemlich mies....würde mich also bei Talkbass auch nur anmelden um eine Anzeige zu schalten und kaum am Forum beteiligen. Bei SergeBass als Nachbar und hin und wieder in Berlin macht das doch hier durchaus Sinn. Was soll er denn sonst auf bassic machen ohne Deutschkenntnisse. Was ist denn an der Anzeige primitiv?

Das Pickguard ist glaube ich eine neues, oder?
 
Wobei gewerbliche Angebote hier auch nicht so gerne gesehen sind.
Flohmarkt
Privater Flohmarkt für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir ....... Weitere Informationen zum Flohmarkt findet ihr in den Flohmarkt-Richtlinien.

Ich wäre übrigens äußerst vorsichtig mit der Verwendung der Begrifflichkeit "Nigeria Connection"......
Ich hab' hier von einem holländischen Anbieter einen Bass erworben, dessen DEUTSCH-Kenntnisse sicherlich nicht die besten waren. Und bei meinen beiden nach UK bzw. Belgium verkauften RICKs (hier über bassic) konnte ich sicherlich auch nicht mit besten (Englisch-)Sprachkenntnissen brillieren......

Wer Interesse an diesem von SergeBass angebotenen PRECI hat, lässt sich einfach mal tagesaktuelle Fotos schicken mit eindeutigen Erkennungsmerkmalen (z.B. Datum und eigenem Namen)......... Dann entspannt sich vlt. das GANZE etwas.........
 
Ja, bleibt mal entspannt! Das wird hier langsam etwas nerdig. Bassisten, die ein Instrument verkaufen und nicht gross Ahnung haben, wird gleich mal unterstellt sie würden betrügen wollen und gewerblich soll's dann auch wieder nicht sein. Lieber mal einfach günstiger oder unter dem Preis. Das verstehe ich nicht ganz, Vorsicht ist geboten, aber bitte auch etwas Zurückhaltung!
Schöner Bass, nicht ganz günstig, aber der Verkäufer scheint trotz allem sein Fürsprecher zu haben.
 
Cooler super schöner Bass! Hätte ich die Kohle würde ich mich doch tatsächlich mal mit diesem Herrn treffen und das Teil austesten und gegebenenfalls gleich mitnehmen! Aber eben, 3600.- ist mir viel zu viel! und zudem ist mein MF Preci beinahe so cool wie dieser Bass ;-)
Betreffend Nigeria Connection, die haben glaub ich noch nie Bässe verkauft... da läuft es dann eher so ab: "dein Verwandter 27. Grades ist verstorben und hat ausgerechnet dich zum alleinigen Erbe gemacht... leider sind für die ganzen Millionen von Euros paar läppische Tausender für die Gerichtskosten fällig welche aber schnellstmöglich per Western Union bezahlt werden müssen!!! ansonsten geht das liebe Geld an den Fiskus..."
Da ich beruflich öfter in Nigeria bin und diese Leute wie auch immer meine Mail Adresse rauskriegen kenne ich diese verlockenden Mails mehr als gut genug! Bässe waren aber noch nie dabei ;-) sonst wäre ich vermutlich schon reingefallen ;-)
 
Hello, I like your Instruments and the Videos of you and your shop, especially the comparisons, e.g. original 70ies and MM Jazzbass. Not much words and real good sounds. If you have time, I and perhaps others would like to hear a comparison of this bass and a new similar one. So greetings from Köln.
 

Thanks for understanding, 4low ;-)
Hello, I like your Instruments and the Videos of you and your shop, especially the comparisons, e.g. original 70ies and MM Jazzbass. Not much words and real good sounds. If you have time, I and perhaps others would like to hear a comparison of this bass and a new similar one. So greetings from Köln.

Thanks for kind words!
Yeah, i gonna do this if i'll have similar modern one. The closest in sound is AVRI.
Cheers ;-)
 

Zurück
Oben Unten