• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision 1974

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.729
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision 1974 - Fender Precision 1974

Ich verkaufe hier meinen originalen (außer Volumenpoti - 1981 geändert) Mapleneck-P-Bass in sunburst mit orig. Koffer und Daumenauflage und beiden Chromkappen.
Der Zustand ist hervorragend! Tonnenweise Fun mit diesem sehr sauberen Stück Bass-Historie.
Wurde benutzt auf Helmut Lotti´s „The Comeback Album“ auf einigen Tracks.
Versand innerhalb Deutschlands zu 18,40€ (zzgl. Versicherung), oder Test/Abholung in Coesfeld/Ruhrgebiet.
Mehr Bilder auf Anfrage.


Selling here my all original (except...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Lieber Bassologic
Hast du ihn noch?
Ist ziemlich genau der Bass, den ich suche - bin nur leider neu im Forum...
Grüsse
Christian
 
Hallo Christian - ja ich habe ihn noch - als ich ihn inserierte, bekam ich trotz guter Beschreibung, Preis und Fotos nur merkwürdige Anfragen. So blieb er.....
Ich hab nämlich keine Lust auf spinnerte Schnäppchen-Jäger.
VG
Jörg
 
....Hab ihn in einem anderen Forum eingestellt Inzwischen - 3000€
Wenn du Interesse hast ruf gerne an oder melde dich über whatsapp
01635438136
Jörg
 
Hatte Dir eben geantwortet, wobei in Sachen 'Köln' wohl was durcheinander geraten war.
Aber auch das Ruhrgebiet ist ja nicht so weit weg.
Ich melde mich, VG
Christian
 
lass uns mal whatsappen bitte - die Nachrichten gehen hier ziemlich durcheinander finde ich ....
01635438136
Am 11.- 12.3. bin ich in Österreich und ab 14.3. für 14 Tage in Norwegen.... falls Du den Bass gerne vorher testen möchtest, würde sich diese laufende Woche bei mir gut anbieten😉
VG und bis später
Jörg
 

Zurück
Oben Unten