Fender Precision AVRI 57

mmstingray02

mmstingray02

Active
Beiträge
102
Ort
DE
Bassix
ß5.217
Hallo zusammen,
jetzt steht er doch wieder zum Verkauf, hatte diesen schon mal inseriert, dann wollte ich ihn doch nicht hergeben, mittlerweile hat mir bassic Mitglied Harpuner (sehr zu empfehlen als Verkäufer) seinen 85er Japan Preci verkauft, also muss der Ami gehen. American Vintage
Also nochmal, das ist der best-klingende Preci den ich je hatte, aber leider für meine kleinen Hände nicht geeignet. Anbei der Text aus der Fender Beschreibung. Standort bei Darmstadt, kann dort jederzeit angespielt werden über einen Eden WTX und FMC 1x12 Box. Der Zustand ist Original bis auf das Pickguard, das güldene wurde durch ein schönes tortoise ersetzt.
Preislich stelle ich mir 1350.- € vor, Versand wäre auch möglich, Koffer ist dabei 20160228_141540_resized_4.jpg 20160228_141630_resized_4.jpg 20160228_142010_resized_4.jpg 20160228_142017_resized_4.jpg 20160228_142028_resized_4.jpg 20160228_142044_resized_4.jpg . Falls ich etwas vergessen habe, meldet Euch bitte. Grüße
Stefan

The FENDER® American Vintage Series encapsulates the essential designs from which all Fenders have evolved. Utilizing original specs and tooling, Fender is still making them like they used to. From the distinctive body and headstock designs, to the vintage pickups, these instruments replicate all of the physical and tonal aspects of their predecessors. Collectors and vintage nuts take notice, you're going to love the American Vintage Series!
Since 1951, the Precision Bass® has made its mark in practically every genre of music imaginable. The American Vintage '57 Precision Bass pays tribute to the landmark Precision instruments with accurate detailing including electronics and hardware - from the split single-coil pickup to the vintage tuning machines. The American Vintage '57 P-Bass is a historically accurate tribute to a legendary instrument.
Fender American Vintage '57 Precision Bass
Features at a Glance:

Body: Alder
Neck: Maple, C Shape, (Nitrocellulose Lacquer Finish)
Fingerboard: 7.25" Radius
No. of Frets: 20 Vintage Style
Pickups: 1 Vintage Precision Bass Split Single-coil Pickup
Controls: Volume, Tone
Bridge: American Vintage Precision Bass
Machine Heads: Vintage-style Reverse Tuning Machines
Hardware: Nickel/Chrome
Scale Length: 34"
Width at Nut: 1.75"
Synthetic Bone Nut
Strings: aktuell flats drauch
 
Würdest du das Tortoise Pickguard auch einzeln verkaufen wenn jetzt das goldene wieder drauf ist?
 
Sorry nein, das tortoise Pickguard ist schon auf einem anderen verbaut.....
 
Hab noch einen Sting da :D

Ich komm die Woche mal rum um das Teil mal anzutesten denke ich. :bier:
 

Zurück
Oben Unten