• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender precision [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias002

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß17
Tobias002 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender precision - Fender precision

Tausche diesen wunderschönen Fender precision Bass. Der Bass war auch nur ein Tauschobjekt daher kann ich nicht viel über die Teile sagen...aber was ich sagen kann der geht richtig gut ;-)

Von wohlig warm bis knackig hart ist alles dabei. Habe ihn auch des öfteren live gespielt war alls super.

Ich bin aber mehr auf 5 Saiter aus. Ich würde ihn gerne tauschen vielleicht findet sich jemand der ihm die liebe geben kann die er braucht. Ich bin nicht warm geworden.


Bietet mir gerne einen 5...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Tobias!
Der schaut ganz extrem nach einer Fälschung aus. Von der Seriennummer über den Schriftzug etc.
LG Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten