• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Precision Classic 50s [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassicer

bassicer

Well-Known Member
Beiträge
760
Ort
DE
Bassix
ß29.719
bassicer hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Classic 50s - Fender Precision Classic 50s

Hallo,


ich verkaufe einen Fender Precision Classic 50s Bass in Honey Blond. Guter Zustand, den größten Dong habe ich fotografiert, die Unterseite der Kopfplatte hat ein paar „Abstellspuren“. Hals, Einstellung, Potis etc. funktioniert alles bestens.
Das Pickguard wurde mit CTS Potis, Orange Drop Kondensator und Switchcraft upgegraded!

Versicherter DHL Versand kommt mit abgeschraubtem Hals infrage. Antesten und mitnehmen ist natürlich bevorzugt.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, was ist mit der Neckplate passiert? Oder schaut das nur auf dem Foto so merkwürdig aus? Danke und Gruß, O.
 
Hallo,

die Neckplate ist etwas gebogen, aber nicht verbogen. Auf den Fotos sieht das durch die Spiegelungen drastischer aus als in Natura.

Gruß Benny
 

Anhänge

  • EBCE9880-46F6-44E2-A1AE-E088D4DA3B82.jpeg
    EBCE9880-46F6-44E2-A1AE-E088D4DA3B82.jpeg
    69,2 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten