Fender Precision Hals - Echt?

6890

Member
Bassix
ß1.025
Mal wieder ich, ich hab mir vor kurzem einen Precision Bass gekauft sehr billig und guter Klang, jetzt möchte ich ihn neu lackieren und ein paar Änderungen vornehmen jetzt frag ich mich ob der Hals echt ist? ( Ich denke nicht) da er schon umgebaut wurde, ist eine neue Halsplatte drauf, also keine Seriennummer. Es ist auch kein Aufdruck bezüglich "Made in...", oder Stempel beim Hals der in die Halstasche kommt. Also Wahrscheinlichkeit = 0.
fender Logo sieht gut aus, Form ist auch sehr genau und das Spielgefühl ist meiner Meinung nach gleich gut. anbei noch ein paar Fotos davon.

https://www.dropbox.com/s/enrlzgm4ycsb8mt/2014-09-04 12.18.15.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/w2cg7rgwkdqysr6/2014-09-04 12.18.28.jpg?dl=0

genauere Fotos kann ich machen wenn ich wieder zuhause bin.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.865
ich würd auch sagen: nein, ist ein fake. die art und weise, wo und wie das logo aufgebracht ist, sieht sehr fischig aus. das fender-logo ist zu nah am sattel, der precision bass schriftzug gehört unter das fender logo, wenn es ein aktueller sein soll. in der anordnung gehört unter das fender logo noch made in... und teilweise auch die seriennummer... egal wie man es dreht und wendet: das ding sieht nicht echt aus.
 

6890

Member
Bassix
ß1.025
Ok genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Naja so bleibt er in meinem Musikzimmer, und geht nicht wieder raus, ist auch was schönes :-) aber werd schauen das ich das deal schon runterbekomme
 

Oben Unten