Fender Precision Japan Lefthand

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Sieht soweit ok aus und der Preis geht grundsätzlich auch in Ordnung, wenn der Bass klingt. Ab das allerdings wirklich ein Japan Fender ist kann man anhand der Bilder in der Auktion nicht zweifelsfrei sagen. Es gab aber die Farbkombination.
 

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß5.491
Dann hoffe ich, das er die Nummer rausrückt, hab ihn eben mal angeschrieben. Laut seiner Beschreibung beginnt die mit einem Q, was laut Fender auf Japanbässe zwischen 2002 und 2004 schliessen lässt. Ich wittere hier ein Schnäppchen. :D
Der Bass ist schon was länger auf eBay und der Preis ist von 899.- nun auf 649.- gesunken.
 

Metalfist

schnell und böse
VORSICHT! Der Bass hat den Hals verkehrt rum!!
Der ist für Typen, die alles mit der falschen Hand machen!
ACHTUNG!!!
;-)


Im Ernst:
Wenn es ein Japan-Fender und in gutem Zustand ist - wovon ich jetzt mal ausgehe - dann kannst du ruhig zugreifen.
Preis klingt auch ok.
Sehr gute Geräte mit hoher Fertigungsqualität, das war meine Erfahrung mit 2 Japanfender.
 

Kong

R.I.P., Mikki
Und wenn dir der Bass dann doch nicht gefällt, nehme ich dir gerne den Lefty Hals ab.

Ich will schon lange einen Reversed Headstock in Preci - Maßen für meinen Fenix Jazz. ;-)
 

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß5.491
Bin noch etwas unschlüssig, zudem mir dieses Angebot fast ein wenig in die Quere kommt. Plane gerade einen neuen Maruszczyk/Mensinger, aber was modernes, kein J oder P.

Aber leider ist das Angebot an solchen Instrumenten als Lefty sehr begrenzt :-(
 
Oben Unten