Fender Precision Made in USA Bj. 2009/2010 BadAss II Bridge Top Zustand

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.474
Verkaufe den genannten Fender Precision USA Bass inkl. stabilen Fender Case zum optimalen Transport. Der Bass ist in jeder Hinsicht ein fantastisches Instrument mit hervorragendem Klang, optimal eingestellt. Nur minimalste bis keine Gebrauchsspuren. Dünne Nitrolackierung, schwere BadAss2 Brücke. Also ein Traum Made in USA Preci im klassischen Sunburst wenn man so will. Und das deutlich unter 1000,- Euro. Standort ist Braunschweig oder Peine. Versand generell im Case machbar, lieber wäre mir aber antesten und abholen.

Preis 700,- inkl. Versand
 

Anhänge

  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    379,1 KB · Aufrufe: 279
  • DSC_0073.JPG
    DSC_0073.JPG
    441,5 KB · Aufrufe: 285
  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 279
  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    378,2 KB · Aufrufe: 274
Ernstgemeint oder Saraksmus??? Ist ein top gefertigter Bass von Klasse Qualität... Neuwertig ohne nennenswerte Spuren, Top Eingestellt, wenig gespielt mit Fender Case welches neu 149,- Euro kostet. Ich finde 700,- fair inkl. Versand für einen Bass von knapp 1000 Euro NP.
 
Ernstgemeint oder Saraksmus???

Vielleicht von beidem ein wenig.
Die Hwy.1 sind - wie manch andere Dinge auch - schon auch gesucht, werden nicht mehr produziert und sind teilweise wirklich so gut, dass die, die einen haben, i.d.R. den Teufel tun ihn abzugeben.

Woher ich das weiß?
Weil ich selbst einen habe (aus der Vorgängerserie), den ich für den doppelten Neupreis nicht ziehen lassen würde. Die 700,- die du haben willst, würde ich einem Interessenten lachend hinterherwerfen.

Aber eigentlich muss ich mich entschuldigen: Preisdiskussionen/ -bemerkungen in Verkaufsthreads gehen gar nicht. Sorry...:bier:
 

Zurück
Oben Unten