Fender Precision USA 2007 verkaufen/tauschen PRICEDROP

lenni

Active Member
Bassix
ß3.152
Hallo,

da ich inzwischen drei Fender Prezis habe, soll einer gehen. Diesmal gibt es einen Fender Precision USA von 2007. Body ist allerdings ein Warmothbody, mit einer atemberaubenden Maserung, die man sonst nur von CS Modellen kennt. Der PU wurde durch einen Fender CS PU ersetzt. Sound ist überdurchschnittlich gut, kann gerne Soundfiles im Studio machen.

Also die Fakten

Bass: Precision Bass
Body: Warmoth - Erle natur, geölt und gewachst
Hals: Fender USA von 2007 mit Ahorn & RW
PU: Fender CS
Rest: Fender Originalparts (von Thomann)
Gewicht: ca 4kg (eher weniger)

Preislich habe ich keine Vorstellung, was durch den Bodytausch der Bass wirklich noch wert ist, denke aber 700,- wären fair...

Pricedrop: 600,-€

Anzutesten in Koblenz...

Tauschoptionen:

Bässe mit 4 Saiten und zwei PUs (also keine Prezis) Fender, Sandberg etc...

Oder

hochwertige Studiomikrofone (Neumann, Gefell, AKG etc.)

hochwertige Studiopreamps

Der Wert der Tauschobjekte sollte im selber Preisrahmen liegen, möchte nichts zuzahlen.

Bei Fragen einfach melden,

Gruß Lenni

Fotos folgen....
 
Zuletzt bearbeitet:

lenni

Active Member
Bassix
ß3.152
Also der Reihe nach: ob der Body sehr empfindlich ist kann ich nicht sagen, der Bass stand so seit 7 Jahren im Studio und war auf keiner Bühne. Ein paar gebrauchsspuren hat er, aber nix gravierendes. Macken könnte man bei ohne Lack ja auch nach alter tischlermanier rausbügeln ;-) klanglich ist da natürlich mit ohne Lack mehr Dynamik im Ton. Ich denke mein av prezi mit durchsichtigem weiß ist empfindlicher, da bröselt der Lack von alleine im Ständer ab.
Kann gerne hochwertige soundfiles aufnehmen, wenn gewünscht.

Zu den Racks von oben nach unten:
Rechts:
Universal Audio 6176
TL Audio preamp
RME Octamic
Universal Audio Apollo

Links:
Universal Audio 4-710d
MPA Gold
Radioaktive Limiter

Der Rest steht rechts und links vom Tisch

Allen ein schönes WE
 

lenni

Active Member
Bassix
ß3.152
So, endlich Zeit,
Der jazzt aus Japan würde mich interessieren, schick dir ne pn,

Der bullet ist nicht so meins, sorry,

Frettless hab ich schon, danke...
 
Oben Unten