• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

fender presicion special 1981

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.880
busccini hat ein neues Inserat eingestellt:

fender presicion special 1981 - fender presicion special 1981

servus , ich verkaufe mein preci , traumhaft vintage vibe farbe war lake placid blue jetz ist etwa grün
zustand alles original , kofer auch , frets sind noch super alles funktioniert bestens , ich will nur meine sammlung verkleinert , evt tausch , nur 5 seiter , ich verkaufe momentan andere p bass , falls die andere wird erst verkauf diese bleip bei mir .
grüsse alexisAnhang anzeigen 416334Anhang anzeigen 416338Anhang anzeigen 416340[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten