• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Prezi Tony Franklin

Ist das an der Bridge der originale Pickup? Die pole pieces sehen so verdächtig unfenderig aus.
 
Ja das gehört so bei dem Modell.
Ja, hatte ich gestern dann auch nochmal nachgeforscht. PUs mit diesen (bzw. ähnlichen) Pole-Pieces gibt es beim Big-Block-Preci und noch ein oder zwei anderen Modellen (die mir gerade nicht wieder einfallen).

Mich stört nur der Pappnagel in der Zarge
Meinst Du den größeren nahezu runden dunklen Fleck auf dem letzten Bild?

@Ulrich Kannst Du dazu was sagen?

Danke
Andreas
(nicht allzu ernsthaft interessiert, nur neugierig. Zum Ausprobieren ist das Instrument für mich zu weit weg ...)
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten