• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauft - Fender Tony Franklin Precision Bass fretted [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassbernd99

Bassbernd99

Well-Known Member
Beiträge
2.302
Ort
DE
Bassix
ß72.307
Bassbernd99 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Tony Franklin Precision Bass fretted - Fender Tony Franklin Precision Bass fretted

Ich biete hier meinen Tony Franklin Precision Bass in der bundierten Version zum Verkauf an. Das Baujahr ist 2011. Er war lange Zeit mein Hauptbass und bekommt langsam echte Aging-Spuren. Der Bass hat echtes Flair und Mojo. Technisch ist er noch Top und ist so momentan neu auch nicht mehr zu bekommen.
Optisch habe ich ihn mit dem Original Fender Tortoise Pickguard aufgepeppt. Das gab es damals nur für die bundlose Version, aber zum Glück als Ersatzteil nachzukaufen. Das Originale schwarze...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten