• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Pure Vintage Bass Machine Head Tuner Mechaniken [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.619
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Pure Vintage Bass Machine Head Tuner Mechaniken - Fender Pure Vintage Bass Machine Head Tuner Mechaniken

Am 17.06.2023 gekauft und auf einen 50s Neck montiert. Ich komme jedoch mit dem Reverse Style einfach nicht klar. Habe mir jetzt die Gotoh GB640 bestellt.
Daher dürfen diese faktisch neuwertigen Mechaniken (Folie noch auf den Flügeln) hier gern weiterziehen. Bei Thomann und Co akt. nicht zu bekommen.
Natürlich sind Hülsen und Schrauben mit dabei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten