• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Reverse Jaguar Bass (Pawnshop Series) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strassi

strassi

Member
Beiträge
11
Ort
AT
Bassix
ß811
strassi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Reverse Jaguar Bass (Pawnshop Series) - Fender Reverse Jaguar Bass (Pawnshop Series)

Ich verkaufe meinen sehr seltenen (ich habe im Internet aktuell keinen anderen gefunden) Fender Pawnshop Reverse Jaguar Bass weil ich zwei habe und nur einen brauche… Der Bass ist in sehr gutem Zustand, klingt super und spielt sich gut. Es gibt nur zwei Dongs am Rand (siehe Fotos), die aber fast nicht auffallen und keinen Einfluss auf die Bespielbarkeit haben.

Body & Bridge:
Body: Alder
Body Shape: Jaguar
Body Finish: 2 Tone Sunburst (Polyester)
Bridge: New Fender High Mass Modern Bridge...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wie kommt es, dass der gleiche Bass mit identischer Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen östlich von Berlin angeboten wird?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten