• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Road Worn Precision, Fiesta Red [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalmar

Kalmar

Basstronaut
Beiträge
1.203
Ort
Leipzig
Bassix
ß46.364
Kalmar hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Road Worn Precision, Fiesta Red - Fender Road Worn Precision, Fiesta Red

Für mich DER Precision.

Er fühlt sich gut an, klingt sehr authentisch und sieht natürlich bestens aus. Ein echter Kumpel.

Road Worn Precision aus der ersten Serie von 2009. Mit sämtlichen Hängern, den original Nickel-Rounds und Thomann-Koffer. Der Tonabnehmer wurde gegen einen Tonerider getauscht, der originale Pickup ist selbstverständlich dabei!

Ich hatte erst den Classic 50s, da war mit der Lack zu dick, Sound und Handling passten aber. Dann tauchte dieser Road Worn auf und ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten