• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Roscoe Beck V 3TS [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.384
Mk Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck V 3TS - Fender Roscoe Beck V 3TS

Moin ,
habe mich jetzt gegen ,, ...besser haben , als brauchen ....'' entschieden.Super Bass, tip top in Ordnung,optisch wie auch technisch.
Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren bei Siggi Jäger neu bundieren lassen . Als der Bass wieder kam hat mich das echt umgehauen.Ausgewogen , kein schnarren , flache Saitenlage.
Er ist vom Dezember 2005 und dafür auch optisch in einem sehr guten Zustand .Auf meiner Waage ( Personnenwaage ) wiegt er 4,5 kg.Er gehört definitiv zu den guten
Roscoe Becks, hatte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten