Ich nutze den Rumble Stage 800 Head sowohl zu Hause, im Proberaum und auch für Gigs.
Hab aber auch noch einen Orange TB 500 und ich wechsel schon mal, je nachdem wie ich Lust hab.
Den Rumble kann ich ausnahmslos empfehlen - und zwar nicht nur für kleine Gigs. Das Ding hat schon ordentlich Power und das Gute ist, er verträgt 2 Ohm.
Alles auf neutral gestellt, färbt er den Sound kaum. Mit dem 4Band EQ und drei Wahltasten für vorgefertigte Soundpresets, kann man den Sound aber schon ziemlich verbiegen.
Seitdem ich Rückenprobleme habe, spiele ich nur noch die leichten Class-D Teile und komme gut damit klar.
Bei dem Rumble 800 Head ist außerdem eine schicke Tragetasche dabei und ein Fußschalter, um die Zerre ein und auszuschalten, falls man diesen nutzt.
Probleme mit Vibrationen, oder dass das Teil weghüpft, hatte ich noch nicht.
Zu Hause auf der GK 212 eh nicht und live steht er bei mir auf einer Ampeg 610 HLF. Da rutscht nix und mit dem Kabel hab ich ihn auch noch nicht aus Versehen runtergezogen.
Aus meiner Sicht einziges Manko: einen Schönheitspreis gewinnt er nicht… (vermutlich genau wie ich …

)
Edit:
Wir lesen kann, ist klar im Vorteil… Habe gerade erst gecheckt, dass du einen Combo suchst und nicht das rumble Topteil

Egal… Ich lass meinen Beitrag stehen. Vielleicht interessiert es ja irgendwen.