Fender Rumble Boxen 1x12/2x874x10

Flobert

Flobert

Well-Known Member
Beiträge
6.747
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß197.910
Hallo Bassic-Gemeinde!

Hat jemand schonmal die Boxen und Topteile aus der Rumble-Serie von Fender getestet? Preislich scheinen die ja ziemlich interessant zu sein..[:!!]

Grüße
Flobert

 
UPDATE:

Mittlerweile bin ich dazu gekommen, die 4x10er mit dem 150W-Topteil anzuspielen. Sehr sehr viel Mulm und keine Definition. Der Overdrive ist auch eher bescheiden. =)
Für Anfänger vll. interessant.
 
Zitat:Original erstellt von: Flobert

UPDATE:

Mittlerweile bin ich dazu gekommen, die 4x10er mit dem 150W-Topteil anzuspielen. Sehr sehr viel Mulm und keine Definition. Der Overdrive ist auch eher bescheiden. =)
Für Anfänger vll. interessant.

Mhh., zumindest in den Produkt-Vids von Fender klingen die Amps eher sehr neutral ohne Eigenklang, Mulm wundert mich etwas
 
@ coloradoklaus: Ich hab mir am Dienstag ne FMC Box gekauft und bin mehr als glücklich damit.
@ Mudskipper: Das war jedenfalls mein Empfinden. Für 289,- Stecken wollt ich´s einfach mal ausprobieren. (-> Besser als ne VX410 ist die Fender auf jeden Fall...*g* )
 

Zurück
Oben Unten