• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Rumble Stage Bass Amp Bassverstärker Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble Stage Bass Amp Bassverstärker Combo - Fender Rumble Stage Bass Amp Bassverstärker Combo

Das große Aufräumen geht weiter. Hier steht ein sehr gut erhaltener Rumble Stage Bassverstärker zum Verkauf. Ich hatte ihn ein paar Mal bei Sessions verwendet, ansonsten war er in meinem Musikzimmer. Der Sound ist klasse mit unglaublich breiten Einstellungsmöglichkeiten. Footswitch ist dabei.
Minimale Gebrauchsspuren, technisch natürlich top.
Mein Preis liegt bei ca 60% des Neupreises, daher Festpreis. Kein Versand. Nur Abholung in Duisburg und ggf Treffen in der Umgebung. Antesten möglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten