rapha83
New Member
- Bassix
- ß148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es nicht um den „richtigen“ MM Jazz-Bass? Also den von FenderMein viersaitiger v7 rauscht nicht so stark, vielleicht weil eine Saite weniger hat...![]()
StimmtGeht es nicht um den „richtigen“ MM Jazz-Bass? Also den von Fender
Das Rauschen kommt halt vom Preamp. Willst du weniger Rauschen muss der gegen ein rauchärmeres Teil ausgetauscht werden.Ich frage mich ob jemand von euch eine Idee hat, wie ich das Rauschen bei meinem Bass (vor allem im aktiv Modus mit aufgedrehten Höhen) reduzieren kann ohne den Klang generell zu beschneiden… andere pick ups?
Ja, um einen solchen geht’s (2013 BJ) noch ohne die noiseless single coils…Geht es nicht um den „richtigen“ MM Jazz-Bass? Also den von Fender
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass evtl die noiseless von fender oder von Aguilar die hc-Single coils etwas reduzieren könnten…???Im Falle man dreht am Preamp & Amp alle Höhen rein, wird es kaum möglich sein einen Preamp zu finden der komplett still ist.
Irgendwelche Empfehlungen / Erfahrungen?Das Rauschen kommt halt vom Preamp. Willst du weniger Rauschen muss der gegen ein rauchärmeres Teil ausgetauscht werden.
Also am amp sind die Höhe. Gerade mal zu 60% aufgedrehtIm Falle man dreht am Preamp & Amp alle Höhen rein, wird es kaum möglich sein einen Preamp zu finden der komplett still ist.
Hey Rhino- es ist eine Eich 212S, mit Horn, ja.Hängt da eine Box mit Horn dran? Evtl. Sogar mit ein Piezo HT?
Kommt auf den Geschmack an den man so hat.Irgendwelche Empfehlungen / Erfahrungen?