• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Special Edition Ash Deluxe Jazz Bass RW NAT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß16.936
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Special Edition Ash Deluxe Jazz Bass RW NAT (inkl. Versand mit abgeschraubtem Hals!) - Fender Special Edition Ash Deluxe Jazz Bass RW NAT (inkl. Versand mit abgeschraubtem Hals!)

Fender Special Edition Ash Deluxe Jazz Bass RW NAT

MIM (Made in Mexico)
Es handelt sich hierbei um eine Rarität, von der nicht allzu viele (und meines Wissens nach nur für Nordamerika und Canada) gebaut wurden!

Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen wunderschönen, naturfarbenen Jazz Bass in der seltenen Kombination Body aus Esche und Griffbrett in Palisander (Rosewood).

Ich spiele ihn kaum, als Deko ist er eindeutig zu schade!

Der Klang kann von knurrend (wie ein Preci bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten