• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FENDER Squier Affinity Jazz Bass mit FENDER HiMass-Bridge

G

Gast80455

Guest
4StringFan70 hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER Squier Affinity Jazz Bass mit FENDER HiMass-Bridge - FENDER Squier Affinity Jazz Bass mit FENDER HiMass-Bridge

Verkaufe meinen 2020 neu gekauften sehr schicken Jazz Bass in einer eher seltenen Farbe.

Er hat den typischen Sound eines Jazz Basses, durch die HiMass-Bridge hat er ein tolles Sustain.

Der Hals ist nicht lackiert und fühlt sich toll an.

Ich habe Rotosound Swingbass 40-100 aufgezogen und konnte eine tiefe Saitenlage ohne Schnarren einstellen.
Die quasi unbespielten Original-Saiten (45-105) werden beim Kauf mitgegeben.

Der Bass stammt nicht nur aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten