• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
N

(Verkaufe) Lefty Fender Player Jazzbass mit vielen Upgrades (CS60 Pickups, Himass-Bridge, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitrofunk

Active Member
Beiträge
83
Bassix
ß4.184
Nitrofunk hat ein neues Inserat eingestellt:

Lefty Fender Player Jazzbass mit vielen Upgrades (CS60 Pickups, Himass-Bridge, ...) - Lefty Fender Player Jazzbass mit vielen Upgrades (CS60 Pickups, Himass-Bridge, ...)

Da ich an meinen Traumbass gekommen bin, verkaufe ich meinen Lefty Fender Jazzbass mit zahlreichen Upgrades. Der Bass ist mit sehr gut eingestellt und technisch einwandfrei; optisch gibt es nur ganz wenige Gebrauchsspuren. Ich selbst hatte ihn ein halbes Jahr und habe ihn nur bei einem Gig eingesetzt.
Es handelt sich um einen Bass aus der Player-Reihe. Folgende Upgrades gibt's:
- Fender Himass-Bridge installiert
- Fender Custom Shop CS60 Pickups installiert
- Richter-Elektronik installiert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten