• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Bronco Bass wie neu mit Fender Gigbag

bassplayervienna

bassplayervienna

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß2.079
bassplayervienna hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Bronco Bass wie neu mit Fender Gigbag - Fender Squier Bronco Bass wie neu mit Fender Gigbag

Fender Sqier Bronco Bass mit Fender Gigbag, beides ist in neuwertigem Zustand. Ich habe ihn unter mehreren ausgesucht - die Qualitätsstreuung bei den Squier Instrumenten ist ja mitunter durchaus nennenswert. Dieses Exemplar ist ausgewählt gut, mit einer super Bespielbarkeit und der Bass ist sehr resonant. Ein ebenso neuwertiges Fender Gigbag ist dabei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten