• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK (wie neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.272
bazzshot666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK (wie neu) - Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK (wie neu)

Verkaufe einen Fender Squier Contemporary Active Jazz Bass HH BLK. Dieser Bass ist quasi "Neuwertig". War einmal im Proberaum, ansonsten nur an der Wand. Wurde vielleicht ein dutzend mal in die Hände genommen und mal für einige Minuten gespielt.

Neupreis zur Zeit im MusicStore 449,- Euro. Wie auf dem Foto zu sehen, hat der Bass ein teures MakeOver des Griffbretts erhalten. Aus dem Karton war der Hals aufgrund überstehender Bünde und mieser Saitenlage unspielbar. Da der Bass sonst ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten