Fender Squier Deluxe Jazz Bass V (5 Saiter) Active

SX

Tieftonquäler + Nachbars-Schreck !
Bassix
ß677
VERKAUFT: Squier Deluxe Jazz Bass V (5 Saiter) Active

übersicht.jpg


Besonderheiten:

- Dieser Bass ist in Olympic White ! (schon seit einiger Zeit gibt es ihn nur noch in sunburst und schwarz)

- Im Normalzustand ist dieser Bass OHNE Pickguard, also ziemlich nackt. Dieser Bass ist mit einem wunderschönen, einmaligen Pickguard in "Colored Pearl" nachgerüstet worden. Ein solches Pickguard scheint einmalig zu sein, denn ich habe nirgendwo im Internet ein solchartiges gefunden!

- zusätzlich habe ich zum Pickguard passende, hochwertige japanische Abalone-Inlay-Dot-Sticker auf dem Griffbrett montiert (diese können jedoch auf Wunsch von mir auch rückstandsfrei wieder entfernt werden), ebenfalls einen "kleinen Gecko", ebenfalls Abalone-Inlay

sonstige Features:

- aktiver 3-Band-EQ mit Slap Switch (Schalter) und 9V-Batteriefach auf der Rückseite
- Headstock lackiert in Body-Farbe
- Korpus: Linde
- Hals: Ahorn
- 20 Bünde Jumbo Medium
- seitliche Punkt-Positionseinlagen
- Sattelbreite: 51 mm
- Mensurlänge: 34" (86.36 cm)
- Pickup-Umschaltung: Blend-Regler
- Regler: Master Volume, Blend, Treble, Middle, Bass, Slap-Schalter
TREBLE BOOST/CUT 10KHz 8dB/-9dB 9dB/-9dB
MIDDLE BOOST/CUT 1KHz 9dB/-10dB 7dB/-8dB
BASS BOOST/CUT 100Hz 7dB/-7dB 4dB/-5dB
- massive High Mass Bridge
- Made by Squier (Cort Factory Indonesien) Bj. 2008

Zustand: fast wie neu, nur im Wohnzimmer gespielt, einziger Makel: kleine Delle neben der Klinkenbuchse (kaum zu sehen, da sie sich and der Seite, unten befindet, siehe Foto)

V Verkauft: 249 € (+ 11,40 € Versand iloxx) oder Abholung in Lübeck, Ostsee


body vorn.jpg

body_vorn_unten.jpg

headstock.jpg

pickguard.jpg

back.jpg

delle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben Unten