• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier Jazzbass JV !3650g [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulesti

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.726
ulesti hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier Jazzbass JV !3650g - Fender Squier Jazzbass JV !3650g

Wundervoller Fender Squier Jazzbass aus der legendären JV Serie aus den Jahren 1982/83.
Der Bass wiegt spektakulär leichte 3650g und ist außergewöhnlich resonant. Klingt wundervoll! Habe dafür dann meinen älteren Vintage Fender Jazz abgegeben weil dieser wesentlich besser war.
Bass ist vor kurzem neu bundiert und seither prakt. nicht mehr gespielt worden.
Zustand siehe Bilder. Für einen Bass der viel gespielt und geliebt wurde guter Zustand. Lackfehlstelle am oberen Zargenbogen. Siehe auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten