• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Squier VM Vintage Modified Precision Bass OW, ROOOCK! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert_15

Robert_15

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß813
Robert_15 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier VM Vintage Modified Precision Bass OW, ROOOCK! - Fender Squier VM Vintage Modified Precision Bass OW, ROOOCK!

Fender Squier VM Vintage Precision Bass OW

Richtig gutes Instrument für wenig Geld! Der Bass ist in Top-Zustand und voll funktionstüchtig. Neue Daddario Saiten aufgezogen.

Der Bass lässt sich super bespielen und klingt top. Dazu sieht er auch noch rattenscharf aus und ist schön leicht.

Der abgebildete Fender Koffer ist nicht Bestandteil der Auktion. Kann aber für 100,- Euro zusätzlich erworben werden. Falls Versand gewünscht, kommen 30,- Euro Sperrgutaufschlag dazu.

Versicherter Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten